Paranoide Tierschützer

Warum ich behaupte, dass radikale Tierschützer oft paranoid sind ? In der Facebookgruppe „Gegen Jagd in Deutschland“ wurde folgender Beitrag veröffentlicht und seht euch bitte einmal die Reaktionen in der FacebookGruppe an.

Facebook - Gegen Jagd in Deutschland 1

Zum Beitrag natürlich immer wieder die typischen Beiträge der paranoiden Tierschützer

Facebook - Gegen Jagd in Deutschland 2

Ich musste sehr lachen und konnte nur (wieder einmal) den Kopf schütteln ob dieser Paranoidität. Als dritte Foto ein Bild aus den USA, das für sich selber spricht. Man findet dort in den Naturschutzgebieten, Parks und Wäldern viele solcher Hinweisschilder, denn sie haben einen sehr praktischen nutzen. Niemand dort käme auf die Idee, in den Schildern etwas anderes zu vermuten als das was sie sind. Hinweisschilder und Warnschilder

Facebook - Gegen Jagd in Deutschland 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s